Was ist Neu

Ereignisse, Messbegleitungen, Konzerte und alles, was wir mitteilen möchten

  • Erstkommunion

    Wir haben ein Hygienekonzept. Deshalb können wir bei einigen Erstkommunionfeiern musikalisch unterstützen. Jeder von uns legt vor dem Gottesdienst einen Selbsttest ab und wir halten Abstand. So auch heute.

  • Unsere Treffen sind virtuell

    Und heute haben wir sogar eine virtuelle Feuerzangenbowle stattfinden lassen:

  • Wir können auch mehr…😄

    ….zum Beispiel hatten wir bei der letzten karnevalistischen Veranstaltung von St. Michael im Schützenhaus einen Auftritt „in unserm Vedel“ (und unter anderem auch gesungen 🎼🎤🎵🎸🎹🥳).
    Manchmal gibt es auch andere Projekte☺️

  • Unter Corona

    Schwierig war es. Aber dank überlegter Planung, professioneller Technik und Streaming konnten wir trotzdem am 4.10. in Heilige Familie in Horrem spielen.

    Einen medialen Eindruck gibt’s im Stream-Recording des Gottesdienstes auf Youtube